Zur Startseite Zum Projekt
Unser Gästebuch
Wir freuen uns über Ihren Eintrag mit Lob, Anregung oder Kritik in unserem Gästebuch. Kritik sollte sachlich begründet und fair formuliert sein. Um uns vor ungewolltem Spam und Internetattacken zu schützen, haben wir unseren Administrator gebeten, auf die Einhaltung dieser „Spielregeln“ zu achten.
Das Gästebuch hat 5 Beiträge am 17.10.2017 um 18:37:24
Seite:1
Von: Lars Dieckmann
Am: 17.02.2017 um 09:08:17
Eintrag: 5
Hallo libe Grundschule ,
Ich bins euer Lars :D
Momentan bin ich in der neunten Klasse und muss trotzdem noch jeden Tag an meine damalige Grundschule denken, wie sie mir einst den Meilenstein zu meinen heute guten Noten legte. Danke dafür ich schätze euere Arbeit sehr.
IHR WERDET FÜR IMMER IN MEINEM HERZEN BLEIBEN<3
Von: Melanie Zelesnik
Am: 15.11.2016 um 09:26:21
Eintrag: 4
Ein großes Lob an eure Website
Ich habe selten eine solch aktuelle Seite gesehen wie eure.
Außerdem kann man sich immer an neuen Bildern seiner Kleinen erfreuen...

Sehr schöööööön :)
Weiter so....
Von: Kerstin Cohrs
Am: 24.04.2016 um 19:52:36
Eintrag: 3
Eine tolle schauspielerische Leistung der Kinder mit perfekt abgestimmter Musik. Bretter die die Welt bedeuten... es wurde gelacht, geklatscht und mitgerockt... Und vielleicht auch eine kleine Träne weggedrückt.
Toll was diese Schule auf die Beine stellt!:-)
Von: Monika Fritsche
Am: 24.04.2016 um 08:14:25
Eintrag: 2
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Musiktheaterstück! Die Zusammenfassung im Video gibt einen kleinen Einblick, wie schön, professionell, mitreißend ... es gewesen sein muss. Liebe Grüße, M. Fritsche
Von: Anna - Lena Eggers
Am: 22.04.2016 um 19:32:36
Eintrag: 1
Ich fand es sehr schön wie das Stück " Der Zauber von OZ " aufgeführt wurde . Es war ein tolles Erlebniss dabei zu sein
Seite:1
Bitte beachten Sie folgende Hinweise:
Alle Eingabefelder, die mit einem Sternchen [*] gekennzeichnet sind, müssen ausgefüllt sein.
eine einfache Rechenaufgabe muss gelöst werden um eine Unterscheidung zwischen menschlicher Eingabe und Internetscript zu gewährleisten.
Vor ihrer Eintragsbestätigung muss der Schalter [Vorschau] gedrückt werden.
Ihr Eintrag wird nach Übermittlung durch den Administrator freigegeben. Selbstverständlich wird der Inhalt ihres Eintrags nicht verändert.
UNSERE SCHULE
Schulportrait
Kollegium
Terminplan
Musikalische Grundschule
Demokratie erleben
Referenzschule: FILM
Kooperationspartner
Weitere Informationen
 
SCHULALLTAG
Aktuelles / MItteilungen
Fächer
Konzepte
Projekte
Unterrichtszeiten
Mittagessen
Ganztag
 
SCHÜLERSEITEN
Kunstgalerie
Filme auf YouTube
Hörspiele
Musik
Texte
Schülerzeitung
 
ELTERN
Elterninformationen
Schulelternrat
Elternverein
 
KONTAKT
Adresse: Grundschule Bad Münder
Wallstraße 20
31848 Bad Münder
Sekretariat: Frau Elke Maaß
  Frau Tatjana Geide
Telefon: 05042 / 93 16 0
Email: info@gs-badmuender.de
Internet: www.gs-badmuender.de
ANFAHRT
IMPRESSUM
DATENSCHUTZERKLÄRUNG
GÄSTEBUCH