Miteinander-Sportfest

Bei strahlendem Sonnenschein feierte die Grundschule Bad Münder ein begeisterndes Miteinander-Sportfest. Nach einer Erwärmung durch die Pop-Tanz-AG auf dem Schulhof gingen die Kinder riegenweise daran, sich an zahlreichen Stationen auf dem angrenzenden Sportplatz unter dem Motto „Gemeinsam sind wir richtig stark“ zu bewegen. Später maßen sich die einzelnen Jahrgänge bei den traditionellen Klassenstaffeln unter lauten Anfeuerungsrufen des Publikums. Am Ende belohnten sich die Kinder für ihre beeindruckenden Laufleistungen beim Miteinander-Lauf: Die Sportlehrkräfte hatten die Wette gegen die Kinder verloren und wurden mit fröhlichem Beifall auf dem Schulhof „geduscht“. Das Miteinander-Sportfest wurde von vielen Eltern und Freunden der Grundschule Bad Münder unterstützt, dafür danken wir sehr herzlich. Auf unserem YouTube-Kanal finden Sie Vielzahl weiterer Eindrücke vom Miteinander-Sportfest.