Elternverein

Anmeldung

Der Elternverein der Grundschule Bad Münder e.V. freut sich über Ihre Mitgliedschaft. Mit ihr unterstützen Sie tatkräftig unser lebendiges Miteinander und Füreinander. Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist die Abgabe einer Beitrittserklärung im Schulbüro (oder per E-Mail an kontakt@evgsbm.de). Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 6,12 EUR. Die meisten Mitglieder zahlen freiwillig 12,00 EUR im Jahr.
Die Mitgliedschaft endet nicht automatisch. Sie kann mit einer Frist von 3 Monaten zum Ende des Kalenderjahres schriftlich gekündigt werden.

Ihr Kontakt zum Verein:
Andreas Wahl / Andreas Volland
E-Mail: kontakt@evgsbm.de

Downloads:
Beitrittserklärung
Satzung

Aktivitäten

Der Elternverein der Grundschule Bad Münder e.V. unterstützt mit vielfältigen Aktivitäten das Schulleben. Beispiele hierfür sind:  

  • die Anschaffung von Groß- und Kleinspielgeräten, Pflanzen, Sonnensegel, Computern, Mobiliar etc.
  • die Modernisierung der Schulküche
  • die Finanzierung der Schulweg-Wette zu Beginn des Schuljahres
  • die Bewirtung der Gäste auf der traditionellen Einschulungsfeier der 1. Klassen
  • die Beteiligung an der Durchführung von Schulfesten
  • die Finanzierung unserer Wettbewerbe für Kinder im Bereich Schreiben und Hören
  • die Co-Finanzierung des Projekts „Tägliches Schulobst“ in Zusammenarbeit mit der Tafel Bad Münder e.V.


Unterstützen Sie den Elternverein der Grundschule Bad Münder e. V. – werden Sie
Mitglied oder leisten Sie eine einmalige Spende. Die Kinder und Erwachsenen der Grundschule Bad Münder danken Ihnen herzlich.