Elternverein

Anmeldung

Der Elternverein der Grundschule Bad Münder e.V. freut sich über Ihre Mitgliedschaft. Mit ihr unterstützen Sie tatkräftig unser lebendiges Miteinander und Füreinander.

Voraussetzung für eine Mitgliedschaft ist die Abgabe einer Beitrittserklärung im Schulbüro. Der Jahresbeitrag für eine Mitgliedschaft beträgt 6,12 EUR. Die meisten Mitglieder zahlen freiwillig 12,00 EUR im Jahr.

Die Mitgliedschaft endet nicht automatisch. Sie kann mit einer Frist von 10 Tagen zum Schuljahresende schriftlich gekündigt werden.

Aktivitäten

Der Elternverein der Grundschule Bad Münder e.V. unterstützt mit vielfältigen Aktivitäten das Schulleben. Beispiele hierfür sind:

• die Anschaffung von Groß- und Kleinspielgeräten, Pflanzen, Sonnensegel, Computern, Mobiliar etc.
  • die Modernisierung der Schulküche
  • die Finanzierung der Schulweg-Wette zu Beginn des Schuljahres
  • die Bewirtung der Gäste auf der traditionellen Einschulungsfeier der 1. Klassen
  • die Beteiligung an der Durchführung von Schulfesten

Unterstützen Sie den Elternverein der Grundschule Bad Münder e. V. – werden Sie
Mitglied oder leisten Sie eine einmalige Spende. Die Kinder und Erwachsenen der Grundschule Bad Münder danken Ihnen herzlich.