Länderrätsel im Schulradio

Passend zum Jahresthema “Länder” haben die Kinder der Hörkiste ein unterhaltsames Länderrätsel produziert. Vom 04.03.2024 bis zum 08.03.2024 können Hörerinnen und Hörer im Schulradio der Grundschule Bad Münder jeden Tag ein neues Rätsel hören, bei dem ein Kind “sein” Land vorstellt. In den fünf Radiobeiträgen sind Hinweise für den Lösungsbogen versteckt. Wer diesen dann rechtzeitig mit den richtigen Antworten bis zum Mittwoch, 13.03.2024, im Schulbriefkasten abgegeben hat, ist vielleicht glücklicher Gewinner eines Buchgutscheins. Die Gewinner werden nach den Osterferien am 02.04.2024 bekanntgegeben. Teilnehmen können alle Kinder, die die Grundschule Bad Münder besuchen. Also: Ohren auf und mitgemacht beim Länderrätsel der Hörkiste.