Countdown zum Frühlingskonzert

Der Countdown zum großen Frühlingskonzert der Grundschule Bad Münder am Freitag, 15.03.2024, ist eingeleitet. Heute Morgen begann die heiße Vorbereitungsphase mit dem Aufbau des Konzertsaals in der Sporthalle. Viele fleißige Helferinnen und Helfer fassten mit an, um den Zuschauerinnen und Zuschauern eine einmalige Atmosphäre zu ermöglichen. Nach dem Aufbau begannen die Generalproben der einzelnen Klassen und Lerngruppen. Bei den geplanten Vorführungen kommen auch Instrumente zum Einsatz, die zuvor im Kunstunterricht selbst gebastelt wurden, z. B. bunte Rasseln aus Papprollen und mit Reisfüllung. Einlass für die Gäste ist morgen um 10.00 Uhr über den Eingang Laurentiusweg. Bitte dicke Socken oder Sportschuhe mitbringen, denn die Halle darf nicht mit Straßenschuhen betreten werden. Um 10.15 Uhr startet dann die Aufführung mit einem reichhaltigen musikalischen Programm.