Zirkuswoche: Tag 6

Kaum war das Lied vom Clown beim großen, bejubelten Finale der zweiten Aufführung der Gruppe B verklungen, schritten erneut über 50 Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft und vom Kollegium der Grundschule Bad Münder zur Tat. Mit vereinten Kräften wurde das Zirkuszelt abgebaut und in den Fahrzeugen verstaut. Zirkusdirektor Lars Wasserthal dankte in einer letzten Ansprache vom Zeltwagen aus allen fleißigen Erwachsenen und Kindern und brach dann mit seinem Team zum nächsten Veranstaltungsort auf. Der Circus Phantasia hat die Kinder und Erwachsenen der Grundschule Bad Münder sowie die Menschen im Publikum in der Zirkuswoche verzaubert und ein großartiges, unvergessliches Gemeinschaftserlebnis geschaffen.